Parteivorstand

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Greifenstein besteht zur Zeit aus 13 Mitgliedern. Davon sind 10 Männer und drei Frauen. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, engagierte Frauen der Gemeinde, die bisher nicht die Zeit oder den Mut gefunden haben, sich politisch zu engagieren, zu ermuntern, einen Schritt auf uns zuzugehen. Ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis ist aus vielen Gründen höchst wünschenswert und wir freuen uns über jedes engagierte neue Mitglied. Wir freuen uns auf Sie!

Der aktuelle Vorstand wurde auf der Jahreshauptversammlung am 30.07.2020 gewählt und ist seitdem für die Ausrichtung und Organisation der Aktivitäten des Ortsvereins zuständig. Bei Fragen oder Anregungen bezüglich der Arbeit des Ortsvereins wenden Sie sich gerne an eines der aufgeführten Mitglieder des Vorstands.

An dieser Stelle finden Sie schon sehr bald die Informationen und Bilder zu den aktuellen Vorstandsmitgliedern der SPD Greifenstein!

Vorsitzender des Ortsvereins

Jan Niklas Henrich

Jan Henrich ist seit 2020 der Vorsitzende der SPD Greifenstein.

Stellv. Vorsitzender des Ortsvereins

Markus Thor

Markus Thor ist derzeit auch Ortsvorsteher des Ortsteils Allendorf!

Stellv. Vorsitzender des Ortsvereins

Fred Schaffarz

Fred Schaffarz ist derzeit auch 1. Beigeordneter der Gemeinde Greifenstein!

Alexander Ott

Alexander Ott ist derzeit auch Ortsvorsteher des Ortsteils Holzhausen!

Antje Görbing

Antje Görbig ist seit 2020 Mitglied des Ortsvereinsvorstands!

Brigitte Marczik-Bovermann

Brigitte M.-Bovermann ist derzeit auch Ortsvorsteherin des Ortsteils Ulm!