Neue Homepage der SPD Greifenstein!

Ulmtalsperre im Sommer

In neuem Gewand, mit neuen Funktionen, und doch nicht ganz ungewohnt!

Mit solchen Worten lässt sich die neue Homepage der SPD Greifenstein vielleicht gut charakterisieren. Wenn auch noch nicht alle Seiten (wieder) mit Inhalt gefüllt sind, so wollen wir Ihnen und Euch doch an’s Herz legen, sich auf unserer Seite umzuschauen und uns ggf. ein Feedback zu hinterlassen. Wir werden in den kommenden Wochen weiter daran arbeiten, die Homepage mit Informationen zu füllen, die für unsere politische Arbeit in Greifenstein wichtig sind. Insoweit bitten wir noch um etwas Geduld!

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen und Euch also auch in den kommenden Jahren deutlich machen, warum es richtig und wichtig ist, mit uns gemeinsam für ein modernes, lebenswertes und spannendes Greifenstein zu arbeiten! Dabei soll auch ein Zugriff auf Inhalte der letzten Jahre möglich sein, seit die Homepage im Jahr 2015/16 ihre letzte Umgestaltung erhalten hatte. Wer etwas vermisst, den/die bitten wir, auf uns zuzukommen!

Für den Vorstand der SPD Greifenstein:

Jan N. Henrich (stellv. Vorsitzender)